437 ich hätte gerne mal dass die Mädels gewiennen
Beiträge von kyosha
-
-
445 sag ich mal und wie gehts Aki und wo ist eigentlich der alte govani
-
451 ich zäl einfach immer rochtig
-
-
468 und bekomme auch winen tee aber leinen schwarzrn da kann ich nicht schlafen
-
er hat dir seine liebe gestanden und du hast abgelent 467
-
ich sag meinem bett oft es kann auf dem Sofa schlafen wen es mir nicht mehr Freiraum läst 468
-
468 auf dem Sofa muss man auch kämpfen
-
459 morgen und wie gehts wie sthts oh man irgendwie ist mein bruder in den tiefen Japans verscholen
-
ich bane dich weil du ein redbll trinken solltest da dass fügel verleiht und aufgedreht macht
-
466 also ich les dann weiter aber erst mal eine guten morgen euch
-
hi sag ich mal bist du wirklich aus Japan wie hats dich den hier uns verschlagen ist ja verrückt mein bruder in fukuoka aber dann kanst du bestimmt auch japanich neija jedenfalls viel spaß wirst du bei uns bestimt haben
-
486 Boa sind wir jetzt schweigsam die bat auf mach
-
-
487 guten abend govani wie kam das den jetzt eigentlich das du nur noch eine katze hast
-
495 sag ich mal guten abend hakwey wie gehts
-
603 ihr könt ugr auch einfach einen eis becher machen
-
aber wen jetzt nur Lebkuchen isst und die zähne putzt hat man ne michung aus Lebkuchen und zahpasta im mund bäh außerdem mag ich keine Lebkuchen als kater brauch man keine genemigun zum zählen oder 505
-
528 ich weiß nicht heute irgendwie nur so mittel aber dass wird bestimmt noch besser im laufe man muss ja optimistisch sei
-
heute irgendwie nur so mittel aber weiß auch nicht recht wieso neija lauf des tages wird bestimmt besser man muss ja otimistich sein