526 guten tag her gimpash wie geht es ihnen hüstel
Beiträge von kyosha
-
-
534 guten morgen euch allen
-
515 was soll den der smyli
-
514 mir gehts auch gamz gut außer dass ich morgen niergenswo acketenzeichen schauen kann weil meine mutter so komiches RTL zeuch schauen will 513
-
514 ich hab dich noch garnicht wies dir geht aki
-
513 außerdem gehen kater doch gleich zur uni dachte ich immer und jeder weiß dass Studenten viel zu schlaz sind um sich gegenseitig zu noben die lesen lieber oder programiren oder stellen vielsophiche tesen auf die einzige art die es an der uni noch gibt ist dass einer bei der gruppen abeit nicht richtig mitmacht
-
511 wie soll den ein kater Pausenbrote klauen
-
509 neija aber die starken schikaniren war noch nie neegute idee
-
590 krig ich auch ersberen
-
ich lese zur zeit voll im bilde von Terry prechat dass ist ein tolles buch es geht wiemamme schon sag um bewegte bilder oder wie man auch sagen könte um Kino und fersehen einfach darum das in ankmork film znd fernsehen erfunden wurde und wer treibe mich selbst in den ruin schmaber kenen lernen will sollte es lessen
nur ton haben sie noch nicht aufder scheibwelt noch nicht endeckt aber dass kommt sicher auch noch alerdings ist die scheiben welt er lustig und unterhaltsam
ich wüsste ja mal gern wissen obs hier noch mehr große scheibenwelt fans gibt wie mich schreibt mir doch einfach fals ihr einer seid und falls ihr einer werden wollt dann solltet ihr mit die farben der mahie anfangen danach müsst ihr euch dann an keine Reihenfolge mehr halten aufjedenfall wen ihr lustige bücher mögt kann ich nur die scheiben elt empfehlen also falls ihr es noch nicht kent schreibt mir dann kann ich euch bücher emfehlen
-
515 sag govani du kenst auch keinen Nutzer der gimpashi sensai heißt in diesem Forum oder
-
517 vorhin hat irgend so ein lpmicher gimpashi sensai berhauptet ich hätte ihn nicht begrüßt kent den hir jemand
-
523 was ist mit den anderen pasirt sind die nicht auch aneinander gewöhnt
-
522 sind wir dass und wie gehts den katzen govani
-
520 hi gobani und hakwey und Aki raido
-
-
-
517 sag ich mal ,
-
520 auf govanis kopf sitz