721 wir sind vorher immer mit dem schief gefahren
Beiträge von kyosha
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
meija ich denke mal du solltst sie einfach für immer mit dir rum tragen und sie berhalten eines tages freust du dich wen man sowas hat ooder verschenke sie du findest sicher jemanden der sich darüber freut man muss nicht immer alles verkaufen das lohnt sich doch überhaupt nicht
und wegschmeissen würde meine manga und anime herz auch wehtuhen ich würde sie einfach aufheben irgendwo wirst du npch ein schrank über haben oder halt verschencken aber das würde ich nicht tun
-
724 ich war grade am see jetzt bin ich übrigens wieder in deuschland seid gestern und mein erste mal meinen leben geflogen und dann hab ich gedacht mir reichen schon 3 stunden im flieger wie schaft mein bruder bis nach japan
-
712 echt kanst du war sagen gimpash
-
704 guten mittag euch allen auf dem Forum balkom und mich streck
-
683 meinst du vielleicht sind die auch irgend so ein Wunderland mit Kobolden und elfen und so geraten
-
683 hi aki wo sind den gimpash und govan
-
-
also ich finde aber in dem fall das madlax ganz klar forang vor phatom haben müsste da madlax die sozusagen die kleine schwester von Noir ist und die meiner Ansicht nach bischen zusammen gehören
-
681 guten morgen euch bei govani gibs immer so leckere sachen milch sheks und so obwohl ich war gestern auch in einem tollen cafe mit toller ausicht
-
637 da kommt govani als ein ganz abderer mensch zurück so total welt ofen und so
und er macht städig so englich aller welt sprüche und schreib japaniche weissheiten aber nur auf japanich weil davon ausgeht dass sowieso alle japanich können
-
657 ist das jetzt so art neue hipe lebens filoophi für immer neu
-
654 bin ich den so jemand über den man häufig stopert
-
-
du musst jetzt halt wieder an dem mitgilder tisch sitzen wo immer die besofenen englender mit den kurtzen hosen sitzen asawa
-
656 kann dem lieben govani mal jemand ausrichten das ich längst ne brille hätte wenich daduch besser sehen köntte
ach und guten morgen
-
549 ach hat govani jetzt auch schon frau und kinder
-
547 das ist nicht gut und wie gehts den Tieren govani
-
das immer im Urlaub sein vielleicht auch cool währe aber ich bin ja noch 8 tage
-
neija ich finde es eigentlich nicht schlimm sind ja bloss likes meine mutter würde sagen schlimmer sind beide beine ab xd