285 ihr mädels geht ganz schön ap immoment
Beiträge von kyosha
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
284 ich weiß nicht was mit ihm los istaber er hat den auftrag immernoch nicht erfüllt owohl die wahre schon letzten dienstag hätte in Italien seon sollen
-
285 akihito ich hab dass gefühl govani krigt kalte füße
-
230 ich denke halt nur dass du imoment sehr nachläsig bist was deine mfia pflichten angeht und du bekommst die kole erst wen der auftrag erledigt ist 298
-
was sind den flegmons und ich dachte immer du wärst Untergrund mafia boss govani
-
313 der kater hat mal wieder nichts mit bekommenvon den ganzen Wörtern die hier nicht gesagt werden dürfen
-
312 sag ich mal ich mal
-
369 ach komm so schlimm ist auch nicht
-
356 je endlich sind hier mal mädels
-
437 ich hätte gerne mal dass die Mädels gewiennen
-
445 sag ich mal und wie gehts Aki und wo ist eigentlich der alte govani
-
451 ich zäl einfach immer rochtig
-
-
468 und bekomme auch winen tee aber leinen schwarzrn da kann ich nicht schlafen
-
er hat dir seine liebe gestanden und du hast abgelent 467
-
ich sag meinem bett oft es kann auf dem Sofa schlafen wen es mir nicht mehr Freiraum läst 468
-
468 auf dem Sofa muss man auch kämpfen
-
459 morgen und wie gehts wie sthts oh man irgendwie ist mein bruder in den tiefen Japans verscholen
-
ich bane dich weil du ein redbll trinken solltest da dass fügel verleiht und aufgedreht macht
-
466 also ich les dann weiter aber erst mal eine guten morgen euch