hi sag ich mal bist du wirklich aus Japan wie hats dich den hier uns verschlagen ist ja verrückt mein bruder in fukuoka aber dann kanst du bestimmt auch japanich neija jedenfalls viel spaß wirst du bei uns bestimt haben
Beiträge von kyosha
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
486 Boa sind wir jetzt schweigsam die bat auf mach
-
-
487 guten abend govani wie kam das den jetzt eigentlich das du nur noch eine katze hast
-
495 sag ich mal guten abend hakwey wie gehts
-
603 ihr könt ugr auch einfach einen eis becher machen
-
aber wen jetzt nur Lebkuchen isst und die zähne putzt hat man ne michung aus Lebkuchen und zahpasta im mund bäh außerdem mag ich keine Lebkuchen als kater brauch man keine genemigun zum zählen oder 505
-
528 ich weiß nicht heute irgendwie nur so mittel aber dass wird bestimmt noch besser im laufe man muss ja optimistisch sei
-
heute irgendwie nur so mittel aber weiß auch nicht recht wieso neija lauf des tages wird bestimmt besser man muss ja otimistich sein
-
526 guten tag her gimpash wie geht es ihnen hüstel
-
534 guten morgen euch allen
-
515 was soll den der smyli
-
514 mir gehts auch gamz gut außer dass ich morgen niergenswo acketenzeichen schauen kann weil meine mutter so komiches RTL zeuch schauen will 513
-
514 ich hab dich noch garnicht wies dir geht aki
-
513 außerdem gehen kater doch gleich zur uni dachte ich immer und jeder weiß dass Studenten viel zu schlaz sind um sich gegenseitig zu noben die lesen lieber oder programiren oder stellen vielsophiche tesen auf die einzige art die es an der uni noch gibt ist dass einer bei der gruppen abeit nicht richtig mitmacht
-
511 wie soll den ein kater Pausenbrote klauen
-
509 neija aber die starken schikaniren war noch nie neegute idee
-
590 krig ich auch ersberen
-
ich lese zur zeit voll im bilde von Terry prechat dass ist ein tolles buch es geht wiemamme schon sag um bewegte bilder oder wie man auch sagen könte um Kino und fersehen einfach darum das in ankmork film znd fernsehen erfunden wurde und wer treibe mich selbst in den ruin schmaber kenen lernen will sollte es lessen
nur ton haben sie noch nicht aufder scheibwelt noch nicht endeckt aber dass kommt sicher auch noch alerdings ist die scheiben welt er lustig und unterhaltsam
ich wüsste ja mal gern wissen obs hier noch mehr große scheibenwelt fans gibt wie mich schreibt mir doch einfach fals ihr einer seid und falls ihr einer werden wollt dann solltet ihr mit die farben der mahie anfangen danach müsst ihr euch dann an keine Reihenfolge mehr halten aufjedenfall wen ihr lustige bücher mögt kann ich nur die scheiben elt empfehlen also falls ihr es noch nicht kent schreibt mir dann kann ich euch bücher emfehlen
-
515 sag govani du kenst auch keinen Nutzer der gimpashi sensai heißt in diesem Forum oder