494 sag ich mal guten morgen bis jetzt noch
Beiträge von kyosha
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
man meinte ja ursprünlich gocani und Aki aber wen ihre zusammen gehen wollt mir ist egal 468
-
495 du kanst doch auch einfach mit govani auf ein date gehen 495
-
496 was für +am siegel
-
ich werde heute warscheinluch mit fliegende fetzen von Terry prechat fertig dass buch an sich ist ganz gut aber es hat mich jetzt nucht so arg mit geriessen wie die anderen scheiben wet Romane und dazu kam noch dass ich es etwas schwer zu lesen fand und eben schwer zu folgen aber dass lag warscheinlich auch ein bischen an mir aber kurtz gesagt mir hat echt zauberhaft besser gefallen aber dass liegt auch daran dass ich rincewind fan bin als nächstes lese ich dann voll im bilde mal sehen wie das wird
-
494 was ist den hier schonwieder pasirt währen meiner abwessenheit endeckt gimpash seine weibliche seite
-
501 wo sind die ganzen mäswls
-
410 guten morgeb jungs und mädels
-
489 hier ist es aber matematisch heute
-
410 es läst sich vor allem in winter besser in einerwarmen wohnig häulen als auf der straße
-
505 neija kapitalimus Kritiker neija ich denke bloss dass man ohne Geld halt nicht grade viel wert ist aber viel Erfahrung hab ich da auch nicht 206 und es ist halt die frage ob der wert von menschen wirklich danach devinirt werden sollte wie viel Geld sie besitzen
aber das ist jetzt auch ein zu ernste tehma für forum
-
504 hoch lebe der kapitalimus in dem die jenigen die Geld haben über die bestimmen frei nach dem moto wir sind tolerant so lange du uns dein Geld bist
-
507 wie geht's aki
-
508 norhen hakvkeye
-
509 wollen die nicht auch manchmal gestreichelt werden außerdem kanst du uns ja auch schlangen geschiechten
-
dabei müsstest du doch bei so viele haus tiren wie du hast jeden zag was zu erzählen 810
-
510 wieder sehr schweigsam heute govani
-
514 jaja so sind diese katzen heut zu tage
-
515 guten abend govani be den katzen alles klar
-
517 was hast du gesagt Aki habs nicht verstanden