82 hi gimpach
Beiträge von kyosha
-
-
Wen ihr sagt bin ich beruhigt
-
Ich denk halt gegen eine Tasse ist doch nie was eine Tasse ist doch nie was ein zu wenden und dann noch Anime drauf und dann noch was süßes dazu und dann noch cooles Geschenk Papier Ich finds cool
-
Neija ich hab heute Hackfleisch gekocht ich war Fingernägel schneiden ich war mit Hund gasie und ich hab weinachts geschencke besorgt
Volles Programm also 😃
So kan man sagen
-
Ja ist sie
-
Von mir auch alles gute venetos
-
Neija ich hab heute Hackfleisch gekocht ich war Fingernägel schneiden ich war mit Hund gasie und ich hab weinachts geschencke besorgt
-
Dann bin ich jetzt mal dran mit zeigen
-
74 hi kirito was geht
-
Doch hat es gestern aufgemacht
-
Ich glaub Wichtel hat sich nicht gefreut über was er bekommen hat und mein geschenck Papier wurde ignoriert schade
-
70 guten Morgen kalt
-
Ich werde am donerstag noch letzten Versuch machen Die Figur auf zu bauen aber wens dann 3 Leute probirt haben dann müssen wir einsehen dass da was nicht stimmt
-
Endlich Zuhause, gleich wird nur noch gegammelt und Pizza gegessen. (●´艸`)ヾ
Gab es bei mir auch Pizza bei mir diavolo was gab es bei dir
-
Ich war mit mery gasie mit meinem Hund und ich habe mir eine rücksende Code für meine okita Figur geben lassen weil ich Krig sie nicht zusammen gebaut
Kann dir keiner dabei helfen, wäre doch schade drum
Wir haben ja schon zu 2 versucht aber die Löcher sind zu klein
-
Ich war mit mery gasie mit meinem Hund und ich habe mir eine rücksende Code für meine okita Figur geben lassen weil ich Krig sie nicht zusammen gebaut
-
ich Krig es nicht aufgebaut
-
Teil 2 von die ermordung des comendatore
-
-