467 aber dazu muss man sagen dass das bei uns ja kein telefoniren ist sondern ein telefonir erlebnis
Beiträge von kyosha
-
-
456 wer sagt den dass gimpash mit telefonirt
-
453 vieleicht sollten wir mal wieder telen giovani
-
ja aber ich finde nur schade das aus animax nichts geworden ist weil schlecht fand ich die idee nicht bur schlecht umgesetz ich glaub dass lag daran dass denen das geld gefehlt hat
-
447 hallo fragwürdiger eletroniker mit vielen tieren und einer gruseligen stmme
-
344 sag ich mal und sowas ich wusste garnicht dass du so denkst ginpashi
-
439 wie gehts re luca
-
animax hätte man doch als free tv sender machen könen weil pay tv hat doch fast kein mein bruder hatte es mal aber dafür so viel bezaglen dass lohnt sich nicht und außerdem hat eh fast keiner pay tv weil dass ist teuer und schlecht
-
hatte ihrdie farben der magie kzrno kun
-
guten mittag reluca wie geht es ihnen 442
-
ist der fiesse kässe weg futterer und brauch nicht so zu tun
-
ich finde es klasse dass kemshin dabei ist ich finde es auch schade dass sein neuer manga eingestelt wurde der währe bestimmt genau so cool wie kenshin geworden
-
kan mir ja auch einfach sagen wo mein käse ist
-
soll aufhören mir immer dem käse aus dem kühlschrank zu klauen
-
also es gibt 2 möglichkeiten die erste ist es kommt in eim paar wochen dieses spice and wolf poster
https://www.amazon.de/Spice-38inch-2…and+wolf+poster
die 2 möglichkeit ist dieser komiche anbieter macht sichs irgendwo mit meinem geld gemüdlich und ich krige garnichts
ihr seht es bleibt spannend -
soll wissen dass jetzt win riesen misverstänis auf kam was ganz lustig ist
-
443 ihr habt doch auch alle ein drink bekommen
-
soll der person über ihr sagen dass sie mehr verstänis für ihren kater aufbringen soll
-
441 sag allen einen dring ein schenck
-
personen über mir sollte man vieleicht mal darauf hinweißen das das sm forum neben an