213 lo denkt bestimmt ich könnte wirklich japanich
Beiträge von kyosha
-
-
213 私は彼がこのような不思議の国にいたと思っていた lo
-
wohnt in einer überteuerten ein zimmer wohnug
-
211 und was machst du so lo
-
209 aber ist dann in so nem fertrag und muss jeden monat blechen und man bekommt viel weniger finde ich man bekommt kein boock let kein hülle kein schuber kein bilder die man an die wannd hängen kan
ist halt nix für mich aber wens euch online besser gefällt als auf dvd ist dass auch ok -
kann dass jetzt aber nicht beweißen
-
208 eigentlich frag ich mich immer was an anime online schauen besser ist als auf dvd ich muss doch den anime trotzdem bezahlen außer man schaut ilegal dann nicht aber wen legal online schaue muss ich doch trotzdem blechen und wen ich sowieso blechen muss kan ich mir auch gleich die dvd kaufen oder nicht
-
307 ich bin doch richtig
-
205 おはよう、 lo何してるの?
-
hat blut im gesicht und sollte dass mal abwaschen
-
208 guten abend aki wiegehts
-
hat angst dass es im forum auch leute gibt die nach solchen bemerkungen dass forum kurtz und klein hauhen
-
echt na dann viel spaß und erfolg aki oder wie man im japan sagen gib dein bestes 214
-
213 irgendwie ist mir heute lw
-
209 aber wir kenen uns ja garnicht sorichtig und so und mein bruder währe bestimmt auch nicht so begeistert wen ich da mit so ne wild fremden typen aufkreuze210
-
205 wie machst du eigentlich die affen und die eichhörchen
-
weiß auch dass die bezahlung als angestelter geist mies ist
-
ich will auch nach jaoan aber wir haben nen großen hund mein bruder wohnt sogar aber ich brauch jemanden der mich begleitet aber niemand ght mit mir 203
-
-