ich sag 508 und natürlich guten tag aki
Beiträge von kyosha
-
-
510 guten mitag euch allen
-
Warau Salesman New währe gut
-
dann könen wir jetzt nummer 42 einsetzen um fen raknatök auszulösen oder 507 dann leite bitte phase q ein lo507
-
507 ich und das zählen vergessen niemals re luca
-
love chunibyo oher delusions oder wie heißt ihr wisst schon den anime mit dem achtkläser sindrom und und dem süßen augenklappen mädchen rika
total der tolle anime mit süßen mädels und lustig ist er auch und eine super deusche sinchron also bis demnächst xd -
guten mittag lo wie laufen die tests
-
506 ach ich bin doch ein ganz braver kater
-
the restourant to a nohter word oder auch isekai shokudo den manga würde ich mir noch wüschen weil ich hab den anime so toll gefunden
und
Death Parade wäre auch toll
ich wüsste eigentlich gerne ob bei tokyopop schon mal der manga mushishi vorgeschlagen wurde -
504 zih doch mal wieder nre müze auf aki
-
506 wo ist aki in letzterzeit oder besser gefragt wer hat aki endführt
-
-
502 die müssen erst mal kommen
-
ich fand sowieso die alten zeiten sowieso viel schöner da hat man seine animes im fersehen geschaut und man hat sie ins regal gestelt und so ich meine das geht heut zu tage auch noch aber der zauber ist weg sorry war wieder mal am spinen arme yuki die wolf kinder müsste doch so alt sein oder ein brief an momo ist auch wunder schön
-
996 was macht ihr da schon wieder wo sind die mädels
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also da gibts bei mir so viel was ich gerne ag -
ich habe grade isaikai shokudo fertig der beste anime aus der sommer sesong einfach klase aber ich weiß garnicht was ich an dem anime so klasse finde der anime ist einfach klase weil ich mag dieses retourant und obwohl die grund idee von einem restaurant in einer anderen welt so einfach ist steckt trotzdem viel phanatasie in dem anime und gleichzeitig hat er auch so gewisse schlichte und einfacheit und man lernt jeder folge nen neuen charakter kenen
-
https://www.amazon.de/Kinos-Journey-…ds=kino+no+tabi
ein wchte schnäpchen und endlich hab ich die ich musste die einfach legal haben -
-
aber dass ist bestimmt ein verschlüseltes code wort im piguinenkülschrank der verschlüselungs galaxsi 999