mir auch reluca ich schaue grade kino no tabi 919
Beiträge von kyosha
-
-
919 abend fräulein luca wie geht es ihnen
-
932 abend lo wie gehts
-
929 sag ich mal . boa da ist aki
-
953 mir ein kes nehm
-
hat immer schicke schals alias halsbänder an
-
will mich auf dubiose seiten verweissen
-
diesekomiche gohst in the shell air airise oder wie heißt diese ova fileme wo
tougusa noch nicht dabei ist was schade finde weil tougusa mein lieblings charakter agohst in the sgell ist -
ist laut eigener ausage weiblich
-
hat seinen avatar aus anohana
-
soll wissen dass in chery bett bestimmt ein haufen leute rein pasen
-
912 bist du fertig mit der schule reluca
-
ich hab jetzt die 2 film mardock scramble geschaut ich wollte erst garnichts dazu schreiben weil ich ja schon über den ersten teil soviel geschrieben habe aber dann fand die animation von paradies so toll irgendwie unglaublich schön diese paradies aber auch zugleich erschrekend und eine mischung aus föliger phantasiee und eralität
und außerdem hatm mich noch sehr gefreut das die trailer auf deusch waren weil bei den meisten von mein dvds sind die trailer nur japanich mit untertiteln oder mal ein trailer auf deusch aber alle hab ich sobst auf keiner dvd und dass ganze für nur 16 euro pro film einfach klasse -
findet dass auch brechtigt
-
micht bestimmt irgendwas in den tee
-
905 mir ein kes nehm
-
803 mach doch einfach leer tasten und ne punkt
-
ich hab grade meine erste mardoc strcrambel dvd geschaut ich wollte ihn jaerste im internet schauen aber dann hab ich mal geschaur was due dvd kostet und hab dann gleich alle 3 gekauft auf der dvd steht ja film wäre besonder duster ich hab den film eigentlich garnicht so duster wargenomen ich war nämlich erst schokirt als ich dass auf der dvd gesehen habe weil so ganz düstere filme will ich eigentlich nicht in meiner samlung also finde den film nicht so duster ich mag die maus also dieses wessen dass dich verwaandeln kan und diesen wisenschaftler der sie geretet hat
und außerdem war ich am anfang etwas frustrit weil die hülle so ller war nur ein kleines prospect auf dem stand man soll sich animex holen aber dann habe ich gesehen dass auf der dvd itavew von den produzenten drauf waren dass hat mich gefreut tlailer waren leider wieder keine dabei die mich groß interesit haben -
801 wo sind den jetzt schonwieder die mädels
-
899 du musst ja auch nicht immer so genau hinsehen reluca