ach komm die mädels schauen uns doch gerne hinterher person über mir
Beiträge von kyosha
-
-
878 sag ich mal und hi schaten meer und aki
-
kan ich unter den rock schauen
-
ja der ist es das gin aber schnell ich hatte echt vergessen
achso ich suche ja eigentlich auch noch so ne liebes anime film der pepamit anime sinchronisirt wurde komich dass ich mich an den bubliser eriner aber nicht an den nammen xd jedenfalls steckt der protagonist am anfang in einer schneelandschaft fest und wartet auf seine liebe -
ich suche 2 titel der erste ist ein anime film der änlich ist wie gohst in the shell also ne zukunfts storry ist so ein mädchen und o ne komiche sprechende maus oder rate und irgendwie leidet dass mädchen auch noch an gedächnis verlust
-
behauptet ein schal zu tragen obwohl sie eigentlich ein hals band trägt
-
nein ich zwing euch einfach dass ihr euch freut ein knare zihe und due personen über mir bedroh so und jetzt wird sich gefreut
-
ist angeblich legendär und freu sich dass ich da bin
-
ich hab heute mittag meine brynhilder in the dargnes dvd geschaut ich fand die echt gut die ist auch nicht so teuer finde ich und 4 folgen ist auch nee gute laufzeit spannend und sehr unterhaltsam die sinchron ist zwar nicht aller erste sahne aber dass macht kaze duch den fearen preis wieder weg und dann gibts es für mich npch den klein tretik punkt dass außer hamatora kein guter trailer dabei war bei einem hatte ich die dvd schon und die andern au warn einfach nicht so mein ding aber dass ist natürlich keine kretik an der dvd nur für mich persölich wars halt schade weil ich immer gerne trailer schaue
-
883 guten mittag re luca und schatenmeer
-
-
sitze ich auf dem kopf
-
801 sag ich mal und so .
-
will sich doch nicht mit kensin anlegen oder
-
-
-