Beiträge von kyosha
-
-
hat wohl doch schon angefangen zu lesen oder hat sich katzen sekretärin bericht bericht erstaten lasen
-
kanst mich ja mitnehmen lyme ich kan zwar auch kein japamich aber mein bruder wohnt in japan und der kan fliesend japanich xd
-
du kenst ja die scheiben welt grumbekop und die person über mir hat bestimmt noch nicht mal angefangen zu lessen
-
879 aber nicht rauchen shard im forum ist nicht raucher
-
soll lo fragen ob er sich schon nähr mit der scheibenwelt befast hat
-
bryn hilder in the darnes band 8 9 und 10
-
ich schaue grade gin tama ich hab ja den manga bis band 36 oder 34 oder so gelesen und muss sagen dass mir der manga schon etwas besser gefallen hat als der anime da der manga irgendwie lustiger und mag halt hudeki sorashi irgendwie total und diese zwichen seiten über sein redutur und so und ich finde nicht dass der anime schlecht nur finde ich das der humor von manga im anime nicht so richtig umgesetzt werden kan
und zum tehma wo man animes schaut ich würde dir auf dvd emfelen ich muss zu meiner schande gestehen das ich auch noch auf anderen anime seite schaue finde dass aber nicht so gut da dass die publiser nicht unterstützt und man hats auch nicht so gut wie auf dvd ist einfach viel nerviger -
ich lese grade die kurt geschiechten von lyen okmoto daduch hab ich zwar einge kurtz geschiechten von ihm dopelt weil ich auch elfenlied alle bände hane aber dass macht nichts weil die geschiechten so toll sind das man die ruhig doppelt haben kan weil das heft auch sehr gut ist wen man nur die kurtzgeschiechten lesen will ist aufjedenfal ein sehr gutes buch und es sind 2 bücher enhalten mit samelschuber aber für stoltze 16 euro
ingesamt gefällts mir sehr gut -
rigentlich wollte ich er sagen meiner ansicht nach gibt es seher gute dubs ich meine es gibt sicher auch schlechte aber so ist das gibt es ja überall
-
ich weiß nicht ob man dass hier noch sagen darf aber ich mag dub ganz gerne da ich etwas probleme mit sehen habe und so und ich finde die dus eigentlich auch sehr gut zumbeispiel ich mir bake monogatari auf dvd gekauft und die sinchrob echt gut ich hab mir durara gekauft auch da ist die sinchron sehr gut also ich finde die sinchronsprecher werden zu schlecht gemacht es gibt natürlich auch dus die ich schlecht finde wie samurai girls und so undblood c wobei mir bei beiden die animes auch nicht gefallen haben
-
80 sag ich mal schnell .
-
hat ein merkwürdiges bild
-
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81IFq…hL._SL1500_.jpg
bei mir gab es jetzt die aber einerseits freue ich mich aber andererseits hätte ich mir mehr mangas kaufen könen wen ich sie nicht gekauft hätte
-
878 tach re luca .
-
877 guten mittag euch allen
-
876 guten abend aki wie gehts
-
also ich kauf mir mangas als buch ich finde es schön und ich brauch und wil dieses ganze e bock zeuch nicht
-
die person über mir keme ich
-
875 warum hast du ein falsches alter abgegeben