Beiträge von kyosha
-
-
Hirano du hier 108
-
Ich muss jetzt yuzu Limonade probiren und ihr seit schuld
-
-
99 guten morgen
-
94 hi hanuta
-
Eine eiskalte Yuzulimonade dass kene ich garnicht
wie schmeckt das -
84 hi Willo
-
Jetzt gibt es Grischich Fleisch und Pommes und Salat
-
Selbstgemachte Tomaten Soße
-
Vanille eis mamelade
-
79 bin hir richtig bei Kaffe kuchen
-
-
Sticht alle Fleisch esser
-
73 es kommt seit langem mal wieder gefragt gejagt ich mag gefragt gejagt
Aber ich frag mich wieso ryomou nicht als Jägerin dabei ist
-
War noch nie über mir wie ist es da oben
-
Wieso die Mini Klima Anlage nicht futionirt
-
Ich bin mit kora fertig weiß aber nicht ob dass ein Anime eigentlich Neija egal mein Lieblings Charakter war Bolin und ich fand kora Angst Zustände nach dem kämpfen sehr Gut dagestelt Nur ich an kora stelle hätte die Tür zur Geisterwelt nicht Ofen gelassen mir persönlich haben die Frauen in kora nicht so gefallen die jungs waren irgendwie überzeugender aber dass ist Absicht Sache Ich fand im Gegensatz zu vielen anderen lustig dass da jetzt Autos gab und jeder mit jeden verwant ist hat mich kora etwas genrvt bei boruto ist dass ok aber bei kora nervt dass irgenwie wer will den katara alte Oma sehen ich nicht und der Eisbär Hund ist ein bischen wie meine diara
-
54 was geht hirano lange nicht gesehen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nijijou war auch dabei und gintama und exel Saga