Genervt sein.
Was den los
Beiträge von kyosha
-
-
Bin gerade in sitzen auf der Couch eingeschlafen, das Bett ruft und ich wünsche allen eine gute Nacht 😴
Gute Nacht yo law
-
Hallöle hanuta und willo
-
Redet mit dem jungen Gemüsse
-
48 Was geht
-
Ich wüsche auch alles gute
-
41mag Tiger die tu mir im Zoo immer bisel leid
-
38 was Geht Willo
-
-
-
Hat es schwer als Vegetarierin in diessem Zombie forum
-
Hat sich extra mit was ekligem eingeriben
-
Gab grade Schnitzel mit Nudel und dpinart
-
Ich mach einfach wo zu ich Lust ohne das hier zu schreiben
Der musste sein ihr versteh dass
-
-
Will sich das größte Stück mit fainir teilen
-
Kocht tasuki
-
13 was geht hanuta black
-
Das der rasimus wieder so ein großes Thema ist ist traurig
-
Liest die gleichen Bücher wie ich außer dass ich gerne Jo nesbo lese