raucht dafür zu viel und fängt immr an rum zu beißen
Beiträge von kyosha
-
-
macht sich ganz klar über mich lustig
-
hab schon a gesehen .
-
es gibt die serie ja tasälich auf deusch sorry dass wustte ich nicht aber seid wann

-
wartet ganz sehbsüchtig auf sein roman
-
ist der profesor im forum
-
ich hab den manga aber den anime gibts ja nicht auf deusch damit hatsich sass erledigt kch hab den manga gelesen aber soviele folgen mit untertitelb ist mir zu viel ich denke wen kaze den anime sinchronnisir hätte hätte ich mir das erste volium gekauft aber haben sie leider nicht
-
scheint geneingt zu sein die scheiben welt kenenzulernen
-
leckt seine türklimke ap
-
kenst sich mit den gefühlen anderer sicher auch aus
-
trägt ein schikes halsband
-
soll wissen das ich nur nicht weiß was lo redet
-
weiiß doch nicht was kartofel paterien sind außerdem weiß ich auch nicht was dass in deinem tofil heißz
-
soll mir sagen was für zeug lo verwierrd anstar
-
kent den alten tasuku nicht
-
ich hab grade meine the garden words dvd geschaut echt klasse dass ich den gekauft habe ein wunderschöneer film besonders weil erso schön gemacht ist und man k ansich so toll reinfersetzen und er ist toll zum endspanen
und jetzt schaue ich meine plastic memoris dvd die ist auch toll aber da hab ich 2 sachen zu bemengeln erstens finde ich dass für die 2 dvds in der hülle zu wenig platz ist und 2tens finde ich das die dvd im m´nachhinein betrachtet zu teuer war ich bin jetzt froh dass ich sie gekauft habe aber ich weiß nicht ob ich sie noch mal kaufen würde neija kan ja eder selbst endsscheiden aufjeden fall sieht der schuber cool aus und die serie ist schon auch cool also beim kater heute großer dvd abend beim kater aber leider ohne mädels xd -
also ich denke mal ihr mädels lasst dass nicht zu dass wäre ja noch schöner 913
-
soll meinem ich aus der vergangenheit sagen dass es die richtige endschedubf war the garden ofwords zu kaufen
-
ist nett den kaffe dankend und miaunsend anehm
-
nutz eiskalt aus das ich mich verschrieben habe