soll wissen dass ich hoffe dass es hier keine trum sympatisanten gibt
Beiträge von kyosha
-
-
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51ppc…04,203,200_.jpg
die gabs sind ja recht teuer und nicht beide bücher gleich groß -
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss…garden+of+words
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…sl_94lubwdzi6_e
diese 3 gabs bei mir heute aber ich hätte mir besser mehr mangas gekauft aber für jedem der ein schnäpchen sucht isr der für 15 euro doch supper -
trägt pausenlos ohrenschützer will wohl nichts hören von uns
-
910 guten morgen .
-
hätte das wohl gerne
-
weiß genau dass ich bisig keit meine
-
9111 sag ich mal .
-
910 einsam im forum herum guck
-
-
913 nur du neija ist auch gut
-
-
912 neija bin eben süß und kuschelig
-
will doch nur von ihrer buesigkeit ablenken
-
911auch auf akis kopf sitz
-
911 abend aki wie gehts
-
Hotarubi no Mori e
ich hab grade diesem film geschaut und dabei trurig festgestelt dass es diesen wuder schönen film nicht auf deusch gibt ich finde dass muss sich ändern -
911 he genau runter von akihitos kopf
äh lo du bistecht schwer -
909 die sind ja auch bequem
-
ist anscheinend taiga