soll heute geht einfach mal keiner arbeiten
Beiträge von kyosha
-
-
719 warum habt ihr auch alle kein lust zu zihen mädels außerdem ist bestimmt auch dass kroblem dass sobald mehr mädels da sind auch wieder mehr jungs kommen
-
wer ist dafür das wir shu los werden damit die mädels 2 zählen könen ich 719
-
hat ein süßes mädchen als avatar
-
ist der katzen mensch und kommt auch mit
-
ich sag mal 718 die mädels sollen mal wieder 2 zählen ist sonst unfiea
-
fährt mit einer gruppe jugendlicher in ein dorf um ein neues leben zu beginen
-
also ich finde terry preshoud war großartig ich hab gelesen die farben der magie gevater tod v und alles sensee und als hör buch gehört hab ich ebenfalls gevater tod und alles sensee wachen wachen das licht der phantasie pyramiden einfach götlich voll im bilde mc best oder wie dass heißt
wie finde es tarurig dass so ein großartiger man dem typen mit der sensee zum opfer gefallen ist auch wen ich ihn nie getrofen habe wird er immer ein platz in meinem herzen haben -
oh armer geschmackloser shu
-
668 guten morgen 668
-
690 was ist den org auf einer mauer des forums lieg
-
ist der käse schon vor wochen ausgegangen
-
688 sag ich mal und kässe
-
686 und wie läufts bei dir lo alles katzig
-
würde dem avatar der person über ihr gerne mal duch haar wuscheln
-
683 na jungs und mädels
-
691 aber vieleivht spllten die mädels mal wieder 2 zählen
-
soll wissen dass die person über ihr total gemein zu mir ist sol ihr von mir in die nasse kneifen
-
677 mir neb kes nehme
-