verheimlicht es natürlich
Beiträge von kyosha
-
-
ist der meinug das reh nicht nett ust nur wegen ihren sm vorlieben
-
611 nächste runde zählen die mädels wieder 2 morgen aki
-
schätzt reh viel bösser ein als sie ist
-
sowas in der art mach ich auch grade urlaub 608
-
608 hier is ja echt nix los
-
606 dass nenne ich anstrengen
-
604 strengt euch an mädels
-
602 guten mittag aki
-
600 sag ich mal und so weiter streng euch an mädels
-
598 tach aki aber ich muss wiedr weg leider schon sory aber ich kebe noch aber sagt mal mädels was habt ihr hier wieder im tauzihen verzapzt
-
sieht dass ich auch mal wieder da bin und gleich wieder weg
-
ich hab bisher nur die erste folge bisher geschaut der anime ist toll und sehr spannend bloss schade dass rin nicht dabei ist ich mochte bei fate rin so gerne die ist hübsch und cool und hats drauf und temorament
und die nächste folge werde ich wohl leider erst nach dem urlaub schauen da ich hie meine kopfhörer nicht einstecken kan
aber fate rin ist schon nicht so gut -
ist der hauptman im forum
-
sollte doch auf andere butzer rücksicht nehmen
-
ich komm immer wieder das forum ist schisslich mein zuhause578 und ihr haut auch nicht ap klar
-
ist eben einfach über mir und trinkt tee oder kaffe
-
577 morgen euch allen
-
571 nachti mister ein auge
-
ich dachte dass machen wir zusammen reh