546 sag ich mal so .
Beiträge von kyosha
-
-
-
ich schaue grade meine plastic memoris DVD bin jetzt bei folge 2 und da dachte ich sag eben wie ich sie finde und mss sagen ganz kleiner manko ist dass ich glaube schon bessere Anime sinchronen gesehen aber mein gewöhnt sich an die stimmen und wieso sie nicht alle folgen auf eine DVD gemacht haben sondern auf 2 bei bake monogatri sind es ja schlieslich auch fünf folgen pro volium so muss ständig die DVD wechseln das finde ich schon bei durara so nervig
aber die Serie an sich ist suppi aber auch sehr teuer -
540 sag ich mal .
-
hat irgendwie nicht duchschaut dass es darum geht dass die Mädels die schals tragen
-
536 sag ich mal .
-
soll der Person über ihr sagen das schal auch ok ist
-
na dein Avatar trägt doch so ein dingg wie ein Halsband Person über mir
-
532 guten morgen ihr bösen xd
-
samstag oder freitag aki mal sehen 527
-
scheint enge Halsbänder zu mögen soll wissen dass ich den nammen wohl weiß aber jetzt nicht schreiben
-
255 sag ichmal so .
-
524 wo sind die Mädels da sind sie ja korfu
-
522 vorallem weil ich immer dass gefühl habe dass die mädelswen sie nur noch eins zählen dürfen
-
ist auf ein mal der der Haupt rollen spieler von fluch der karibig
-
519 aber wen die Mädels nur eins zählen ist dass keine Herausforderung nach grischenland aki
-
518 hab ich euch schon erzählt dass ich bald weg bin 4 Wochen in Urlaub da kann ich nichtso oft
-
seht sich nach tuneln
-
516 gute mittag ,
-
499 wen sag die Mädels zählen dann zählen die Mädels auch 2