182 wo sind die jungs
Beiträge von kyosha
-
-
^991 Boa geht's hier runter
-
-
249 tach aeli lange nicht gesehen
-
348 es steht nicht in der Anleitung wie kater zählen sollen
-
neija ich finde man kann auch mal ein bischen rück sicht auf die zeichner nehmen also bei den ersten bände ist es offt nicht so gut gezeichnet aber wen die geschiehchte gut ist dass nicht so schlimm und dass wird ja dann meistens auch noch besser .
-
-
-
-
-
-
-
250 morgen euch allen
-
ich kauf meistens bei pepamint Anime die machen gute sinchron und sinchronisiren oft die Animes die ich gut finde aber ich finde man muss die auch mal durara und bake monogatri sind toll geworden aber als kretik muss leider sagen dass DVD box michz so spabiel ist die eine DVD liegt immer lose drin
-
250 dass doch gut ,
-
259 och ganz gut wie immer die milonen vor den steuer Behörden wegschaf
-
247 tach euch allen ,
-
245 guten morgen allen eunen tee einschenk
-
mal sehen guter preis aufjedenfall
-
ich will auch asna ,