Beiträge von kyosha
-
-
-
gibt es in Japan mehr als 11 hyouka bände ich finde keine seite wo man dass raus krigt
-
256 guten morgen aki ,
-
254 guten abend euch allen
-
317 in der Forum kneipe sitz
-
-
dass tu mir leid .
-
nei mir gabs diese hier die kommt morgen irgendwie kauf ich mir die immer nur weil die so schick ausehen und weil ich jetzt ein exrernes Laufwerk habe endlich

-
-
332 und wie läufts favo
-
321 morgen euch allen
-
-
356 du lebst ja noch akela
-
357 dürfen wier eigentlich nächste mal wieder normal zählem wen die Mädels hier so reinhauhen
-
363 gut gut vafo bleib dran
-
361 na wie läufts jugs
-
358 sag ich mal und käse
-
ich hab mir jetzt ajin band 9 und 10 gekauft
-