Beiträge von kyosha
-
-
haste nicht noch ein paar kater die hie helfen lo 20
-
hab inden letzten tagen durara volium 1 noch mal die war natürlich supper ich liebe durara einfach ich hab ja auch schon volium 2 wird auchbald geschaut
und jetzt schaue ich grade bake monogatari volium 1 was auch supper ist davon hab ich auch schon volium 2 was auch dringend geschaut werdeen
hab ich schon erzählt das mir pepermint anime die sinchron von durara zum geburtstag geschenkt hat neija geschenckt nicht ganz richtig aber die kam ja so zur weihnachtszeit ich hab gefreud wie ein schnee könig xd -
22 bin doch dabei ich hab aber dass gefühl den gefälls da unten
-
20 hätte nicht gedacht dass die mädels so weit hinap steigen würden
-
soll nett zu seinen mit nutzer sein
-
32 zwei zählen macht die jungs platt
-
was sind eigentlich deine aufgaben als Moderatorin raluca 62
-
´soll wissen das lo hier schon der verrückte Student mit den viel Tieren ist
-
71 wir steigen auf ,
-
hat wohl ne schwester und kann dann ja auch im Forum die wäsche aufhängen
-
69 tach lo wie gehts
-
96 der kater steigt mal wieder mit ein
-
redet wierres zeug soll ein stück kässe essen und still sein
-
ist ferytaile fan und kann daher sagen wie der manga so ist
-
150 sag ich mal .
-
174 abend aki wie gehts
-
soll einfach still sein und weiter Verbrecher ins buch eintragen
-
redet zeug dass ich nicht verstehe
-
übertreibt weiß dass ich immer total nett zu chery bin