553 ich mag starwars nicht und hery poter mag ich auch nicht nur her der ringe
Beiträge von kyosha
-
-
gört uns garnicht har immer kopfhörer auf
-
genau dass hab ich bei der durara DVD auch aaber plastic ist ganz neu ´heute ausgepackt beija gut solange sie DVD nicht kaputt geht ist ja auch egal
-
meiner an sicht nach liegt es er daran dass die hölle zu klein ist für DVDs aber gut aber du hast die DVD auch nicht choji ich hätte halt nur gerne gewusst ob andere dass Problem auch haben oder ob es an meiner doffheit liegt ich habe nämlich mit durara Volum 1 auch dass Problem dass eine DVD total lose ist und dann im schuber rum fällt und ich hab immer angst dass die kaputt gehen wen dann 2 DVDs aufeinander liegen
-
nee dass ist ewig her dafür hab ich per anhalter duch die galasis gelesen und alle bücher von dugles adams
-
ichhab her deringe hat mein vater mir früher vor gelesen
-
sagt hat hier Forum jemand die plastic memoris DVD hat weil wollte fragen ob bei euch wollte mal fragen ob bei euch die hüle auch so schrotig ist bei mir fliegen die DVDs relatief lose drin rum
-
548 auf akis kopf sitz
-
bist du eigentlich wirklich 9 547
-
wens nur um Anime geht naruto wen manga auch zählt gin tama
-
547 ach komm jeder ist mal bösse aki
-
546 sag ich mal so .
-
-
ich schaue grade meine plastic memoris DVD bin jetzt bei folge 2 und da dachte ich sag eben wie ich sie finde und mss sagen ganz kleiner manko ist dass ich glaube schon bessere Anime sinchronen gesehen aber mein gewöhnt sich an die stimmen und wieso sie nicht alle folgen auf eine DVD gemacht haben sondern auf 2 bei bake monogatri sind es ja schlieslich auch fünf folgen pro volium so muss ständig die DVD wechseln das finde ich schon bei durara so nervig
aber die Serie an sich ist suppi aber auch sehr teuer -
540 sag ich mal .
-
hat irgendwie nicht duchschaut dass es darum geht dass die Mädels die schals tragen
-
536 sag ich mal .
-
soll der Person über ihr sagen das schal auch ok ist
-
na dein Avatar trägt doch so ein dingg wie ein Halsband Person über mir
-
532 guten morgen ihr bösen xd