ist der papa im Forum und hat bestimmt dreck am stecken
Beiträge von kyosha
-
-
998 heute ist alles lw orgendwie
-
gibt's den mushishi manga auf deusch
-
hatte ganz früher mal ein Avatar aus fullmetal alchimist
-
982 wie geht's ohil
-
hat einen gruseligen Avatar ist dass nicht ein Proxy
-
979 guten morgen .
-
soll reh von mir es tu mir leid sagen
-
ist jetzt beleidigt soll nicht so sein
-
weiß doch genau dass reh die jungs immer reihenweiße verprügelt
-
Aldo rivhtig gelohnt hat sich bake Monogatari durara und akuma no ridle chihiros reise ins zauberland raknarök elfen lied
nicht so gehlohnt haben copelion ich hab die einmal geschaut ist aber nicht so das mir der Anime nicht gefällt aber hat sich füt mich einfach nicht gelohnt den zu kaufen und ganz volium 3 hab ich bis heute nicht einmal geschaut und bei gto finde ichs schade dass kein sinchron drauf ist -
953 ha eim blood moon
-
-
830 ist gegen due regeln
-
925 ich bin ganz klar auf seite der mädels
-
911 mach die jungs platt aeli chan
-
911 jetzt last den Mädels doch auch mal ne chance
-
908 Mädels ihr müsst uns aufhalten
-
hat merkwürdige prinzipien
-
ärgert sich total übertrieben
