735 dürfen Drach überhaupt ins forum
Beiträge von kyosha
-
-
733 morgen zusammen ,
-
suppi ist ja klasse wetter und so
-
720 akela und akihito haben en daite
-
herzlich wilkommen in der katzen comliuty germaby
-
706 sag ich mal ,
-
702 da gibt's echt wa umsonst ich will auch was imsomst
-
688 sag ich mal .
-
neija 664 abend aki .
-
684 n abend Kyoko san
-
ich sag 684 und so .
-
681 sag ich mal .
-
575 kyoko begrüß .
-
675 guten morgen aki allen heißen Kakao mach
-
674 er ist ein Drache da darfst du nicht zu viel erwarten aeli chan
-
weiß genau dass ich das jetzt einfach bestimm
-
mag den kater .
-
658 ich hoffe er schmeckt
-
ich hab gedacht jetzt wo die sinchron raus ist sag ich einfach mal was dazu und ich finde pepermint hat dass toll gemacht die sinchron ist erst klasig die sinchron kam ja auch noch zu weihnachten raus wie ein kleiner junge und hab mir auch gleich die DVD gekauft sogar izaya orihara der ja eigentlich sehr schwer zu übersetzen ist ist supper geworden
den einzigen den ich nicht so gut finde ist Mikado der ist original sehr viel besser rüber gekommen
aber jedenfalls großes Dankeschön an pepermint anime -
ich sag mal 665 und gebe allen ein stück kässe