ist der papa im forum
Beiträge von kyosha
-
-
wieso nur halb püm .
-
ist bestimmt auch nicht sportlich und wid jetzt dick weil ich ihm einen unglaublich sanigen Kakao hinstelle
-
ich sag mal 551 und gebe allen ein stück kuchen
-
08 von 10 aus welchem Anime

-
534 wo sind die mädeks
-
10 vom 10 cool noch jemand der das geriesene aber warmherzige wolfmädchen mag
-
529 und lo wie war dein tag
-
522 guten abend profesor und guten abend Fräulein chery und her akela
-
will bestimmt dass die Person über ihr sich dabei auch noch ein maid kostüm anzieht
-
10 von 10 Boa ist die süß

-
504 guten morgen euch allen
-
chihiros reise ins zauberland
das war noch schöne Zeiten damals weil ich weiß noch wie unglaublich ich mich damals über sie gefreut habe heute kaufe ich mir zwar auch wieder DVDs aber die Freude ist nichtmehr so wie damals was glaube ich auch mit am Internet liegt wen man alles streamen kann und dass nimt natürlich die phazination und daran dass man älter wird jedenfalls denke ich immernoch gerne an diese Faszination von damals -
506 sag ich mal .
-
auch 09 von 10 das hat klasse
-
501 sag ich mal und käse kuchen
-
499 guten abend orofesor
-
wie kann es sein das mein pc die DVDs von pepermint Anime akzeptirt aber die von sakuragi nicht ich meine bei meinem bruder am pc gehen alle
-
444 wieso krig ich immer diese zahl
-
444 jetzt will ich auch mal wieder mit machen