soll sich hoffnugen machen da akela immer nur fü sich lecker kocht
Beiträge von kyosha
-
-
soll sie nicht zu lange drin lassen
-
10 von 10 die sind immer so süß deine Tierchen chery

-
verät mir was es bei ihr heute so zum früstück gab
-
476 du nimmst dass ja meger ernst
-
07 von 10 etwas zu schüchtern für mein Geschmack

-
ist der gefählich neko hunter im forum
-
601 ich hab heute ein eis gefuttert aeli und bei uns ist auch kalt die Heizung im Forum hoch dreh
-
526 cherys öchen kraul
-
nee hat ja auch niemand gesagt das klubs keinen spaß machen oich fand nur die vorstelung lustig dass sie in so na japanichen schule ist 529
-
vielleicht ist hikia ja auf na japanichen schule und muss nach der schule immernoch zu ihrem kclub und zu ihrer nachilfe schule 528
-
soll chery an der leine lassen damit sie nicht beißt
-
hat recht ist lieb aber biesig
-
bekommt von mir die öchen gekrault
-
hat mich erwicht .
-
-
mag bestimmt schokolade
-
ich fange mal an
mein Lieblings k-on Charakter ist rizu sawako mag ich auch ihr wiesst schon die lehrerin -
soll wissen dass ich grade müde bin
-
547 sag ich mal .