guten morgen chery ba alles klar
Beiträge von kyosha
-
-
zwingt sndere Nutzer zum früstück machen
-
soll wiessen dass ich grade nicht so gut drauf bin
-
soll wissen jetzt geht alles wieder
-
toll wissen dass bei mir grade garnichtsmehr geht
-
geht bei euch auch alles nicht
-
bekommt von mir das Brot gereicht
-
946 sag ich mal und so
-
aber ich hab doch garkeins an püm mag es bestimmt wen das hals band eng ist
-
ne ne 944 Fräulein bloodmoon
-
mach ich erstmal das Halsband enger und bekommt dann seine masage
-
ich sag mal 944 und das es heute viel kälter ist als man denkt
-
940 tach che wie gehts
-
soll mal cherys Halsband enger machen
-
kommt erst am dinstag
und war viel zu teuer

-
ich hab 2 Anime Figuren einmal kagamine rin aus volcaloid und einmal hirasawa ui aus k-on
übrigens ui direkt aus japan -
guckt dass im Forum alle brav sind
-
894 ach kyo 2 lange nicht gesehen
-
mag den kater .
-
soll mir bake Monogatari volium 2 bestelen ich will das schon längst