Beiträge von kyosha
-
-
-
ich habe grade die ersten 4 folgen von Alice und zoroku
der anime hat mir total gut gefallen der ist spannend und unterhaltsam und man will wissen wie es weitergeht und Charaktere gefallen mir auch sehr also an dem anime gefällt mir alles gut
also schaut euch an -
und ich dachte immer die anime pabliser gehen pleite weil ich der einzige bin der sich noch abund zu ne DVD kauft
also ich hab leidr nicht soviel wie die anderen hier
elfen lied
gantz vol 1 und 3 gto bis vol 4 oder so raknärök da fehl mir noch ein volium glaube ich
chihiros reise ins zauberland
jetzt kommen die von diesem jahr
akuma no ridle vol 1 bis 3 copelion vol 1
durara vol 1
bakemonogatari vol 1
aber ich hoffe dass bei bakemonogatari bald vol 2 folgt
wie gesagt viel ist es leider nicht
jetzt hab ich noch neu durara volium 2 bake Monogatari volium 2 plastic memoris volium 1 -
874 bist du neu bei uns Bambi chan
-
muss ne ganz andere Kindheit gehabt haben als ich
-
-
ey was soll den .

-
soll wissen das die Gefahr groß ist das chery mehr als 20 hat
-
ichbin stoltzer Besitzer von einem dopel etagigen manga regal dass randvoll ist und noch einem 2 manga regal wo ich eine Etage voll habe
wiziger weiße satirt die immer meine mutter ich wollte sie Satiren aber ich bin da nicht so ergeizig meine mutter meint immer die müssen satirt sein und weiß auch immer was zusammen gehört obwohl sie garkeine Mangas liest hat die voll den überblick -
07 von 10 ist garnicht zu klen
-
soll chery mal dass hals enger machen
-
10 von 10 Einfalls reich
-
es gibt endlich wieder nen musik anime 2017 fukumenkai moise oder wie der heißt aber bis jetzt finde ich hibike Euphonium und k-on besser aber es sind ja auch erst 2 folgen raus und er ist ja auch ganz gut
dann schaue ich noch hinako mote auch sehr unterhaltsam und lustig und er hat viel potenzial aber so ein richtiger oberhamer ist der anime dann doch auch nicht aber ganz lustig und unterhaltsam
dann kommen wir als nächstes zuRokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records meinem abseluten Lieblings anime diesen frühling der ist lustig cool und reg obebdrei noch zum nachdenken an und vorallem wasins potential den muss man gesehen haben
bei
Renai Boukun ich fand die erste folge ganz amüsand aber dann war irgebdwie die luft raus weil seidem lanweilt mich dass ganze irgendwie also die Charakter waren in der ersten folge ganz lustig aber dann wars irgendwie vorbei
dann kommen wir zum abschluss noch zu
Busou Shoujo Machiavellianism ich finde den anime ganz in ordnug kann man schauen die Mädels sind einigermarsesen gut gezeichnet die jungs sind irgendwie ein bischen Einfalls los einfach nur geschmikt und sehen irgendwie seltsam aus der Haupt Charakter ist gut geworden
also ich würde dem anime ne 3 geben -
0 von 10 mir zu negertiev
-
979 tach che lange nicht gesehen
-
868 aki etwas choki zu schieb
-
866 lass dich von denen nicht unterkrigen aki
-
859 wo habe ich schokolade verteilt
-
ich sag 256 und so .