darf bis 21 Uhr 30 .
Beiträge von kyosha
-
-
835 sag ich mal alle schokolade gebe
-
mag den dauer poster so wie ich
-
832 guten morgen euch allen
-
achso empfehlen würde ich noch k-on weil dass einfach unterhaltsam ist
-
also mein erster anime war chihiros reise ins zauberland der war cool
-
ist müde .
-
meint wohl er füchsin
-
scheint die Person über ihr aus zu spioniren
-
802 wieso wurde der den abgeholt bist du im knast und hast nen regel verstos begangen
-
ist dass nicht .
-
-
763 alle Kakao mach
-
788 weiße worte oh großer favo
-
ich hab gestern das 3 volium akuma no ridle geschaut
dass war natürlich suppi der kauf hat sich gelohnt kann man immer wieder schauen -
irgebdwie sibd Anime fan älter geworden 786
-
also ich habe ja keinem jügeren bruder aber mit meinem älteren bruder hab früher alles mögliche geschaut black lagoon full metal alchinist den alten kirigaia no sugu eien elfen lied nijijou dann später aber nur einzelne teile und asumanga daio
-
bekommt einen guten morgen gewüscht
-
784 dann kann ich ihn ja jetzt opa vafo nennen oder
-
soll wissen das mab damit gutes Geld machen kan