535 guten morgen euch allen
Beiträge von kyosha
-
-
hat tips für alle fälle
-
516 kanst ja auch alle deinen katzen
-
hast du dein geschenk bekommeb lo 513
-
lo etwas schokolade gebe komm sei nicht so 510
-
508 und lo hast du was zu ostern bekommen
-
bekommt von mir auch frohe ostern hingeklatscht
-
zeig sich recht freizügig im forum
-
aber akuma no ridle hab ich für 25 euro und da sind 4 folgen drauf und ein buch ist dabei wo boch was über die sinchron sprecher drin steht und und und bei pepamint bezahle ich für 5 folgen 30 euro ich hab mir die dvds von pepermint ja gekauft und finde bake monogatari auch supper aber die akuma no ridle dvd ist biliger und hat fast genau so viel drauf und außerdem wollte ich nur sagen ich werde die mir nicht kaufen weil die mir zu teuer ist
aber hat auch damit zu tun das sie mir nicht so wichtig ist wie bake monogatari kan ja auch jeder kaufen was er will -
guten morgen euch allen wer hat hier noch mal berhauptez das tauzihen sei lanweilig uch dachte wir währen ein team
achso wie findet ihr meinen avatar un frohe ostern
und cherys hals band enger mach -
friesst mir auch immer dass futter weg bekommt aber eigebrlich genug hingestelt
-
978 nein ich meine wie aki auf ihren nik namen kommt dass du faul bist wissen wir doch alle
-
the lost vilage hab ich gestern geschaut
ich finde hauptzeöich das lied cool das di im bus auf der hinfahrt gesungen haben
ansosten finde ich man kan den anime gesehen haben man muss es aber auch nicht was für mich für den anime spricht ist dass ich finde dass die weibliche charakter des animes cool sind und das dorf ist auch cool
also mir hat der anime ganz gut gefallen ist aber auch nichts besonderes
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und dann hab ich heute mushishi angefangen also ich hab die erste folge geschaut
ich hab aber schon mal die erste stafel geschaut und dann aus irgendein grund aufhörtt aber der anime ist aufjedenfall einer von denen die man immer wieder schauen kan weil man einfach in diese wuderschöne mushishi welt eintauchen kan sie einfach wunderschön und so vielfältig ist ich würde auch gerne in der welt von ginko leben -
974 wie kamst du eigentlich auf den nammen aki oder die heißt wirklich so
-
ist im gegensatz zu mir der bösse kater im forum
-
-
954 dafür ist groß kyo wieder da aber ich befürchte klein kyo ist beliebter
-
soll nett zu anderren nutzern sein
-
soll wissen das ich seinen alten avatar lieber mochte
-
hat einen jugen als avatar