894 ich hoffe ja nicht dass du das mit dem ohren stuzen und dem esel nicht ausprobirt hast
Beiträge von kyosha
-
-
892 tia so bin ich eben ein echter kater
-
https://www.amazon.de/Akuma-no-riddl…no+riddle+vol+3
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no…no+riddle+vol+2
diese beiden schönen gabs heute bei mir die hätten kizuma und asuna auch gerne unter die nase reibekommen morgen an
also ich krige die beide als dvd nicht als blu rey -
ich sag 890 und gebe allen ein stück käse kuchen
-
889 ach aki hi und wie gehts
-
884 und wie geht es ihnen
-
881 guten mittag lo
-
püm pass mal besser auf chery auf
-
857 und so weiter ,
-
ich sag mal 884 und so weiter
-
spll wiessen das ich die riesen so wiederlich finde
-
dann sag ich 860 und so weiter
-
bekommt gesagt dass auch
-
kent die vorlieben eines katers
-
hamatora und re hamatora schaue grade ein super anime ich find der bösse ist richtig gut gespielt der die minimum holder um nitet wie hiess der gleich noch vergessen alerdings muss eich dass die sich zwar bei den chaktern unglaubliche mühe gegeben haben aber minimum kräfte finde ich zumteil etwas einfalls los und albern irgendwie aber dass ist ja geschmack sache
das cafe nowere finde ich auch irgendwie cool und dass eine mädchen dass immer empfang steht und jungs zur sau macht ist auch süß
ich mag mädels die jungs zur sau machen
das mädchen dass immer iesst finde ich auch total cool aber könte einem ruhig mal was von ihrem essen abgebenachso und dann hab ich gestern noch kobaychi chan chino maid dragon zu ende geschaut ich hoffe ich habs richtig geschrieben dieser anime ist wegen der storry was besonderes ich meine es gibt sonst keinen anime mit einer drachen haushalt hilfe und dieser anime ist auch so in vieler lei hinsicht einzig artig und schön er hat ein ganz klein wenig an den anime belzeebub erinert weil er sich eben auch so diesem dämonen welt genere bedient aber ansonsten ist dieser anime einfach einzigartig und daher schwer zu beschreiben aber lustig und unterhaltsam ist er alle mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist wohl der meinug dass wir kater ganz schön was weg schluken könen
-
856 tia wen akihito und aeli uns halr auch einfach im stich lassen
-
also die jungs undd mädels hier ich könte ihnen ewig zuhören und mit singen natürlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
853 sorry wegen dem verzählen ihr seid mir doch nicht böösse oder große kuler augen mach
-
soll wissen dass ich leider nur kofe ihn freien kaffe trinken darf