860 morgen euch allen
Beiträge von kyosha
-
-
850 dir sollte man auch nicht trauen lo deshalb haben die Mädels auch alle angst vor dir
-
macht auf mich ein verrückten eindruck
-
648 wie gehts den ihren tiren her profesor
-
wen du kommst immer aki .
-
ist ja auch bloss brause
-
ist fofline nicht ,
-
842 guten abend profesor lo wie gehen die studien voram
-
834 wo schaust du akela
-
828 sei nicht so streng zu mir
-
853 mach doch deusche untertitel unter die animes von früling 2917 akela
-
824 oh hakway sind katzen öchen gewachsen
-
könte mir ja auch mal im forum folgen
-
war gelungener tag heute
-
ich hab grade meine bake monogatari dvd geschaut die war suppi sind fünf folgen drauf ananfang dachte ich ja die währe viel aber beim schauen hab ich dann gedacht dass hat sich doch voll gelohnt aber kretig dass sie etwas zu teuer ist würde ich trotzdem nicht ganz zurück nehmen aber ich kan sie anderer seis auch jedem wärstens emfelen ihr weerdet den kauf nicht beräuen jedenfalls dann nicht wen ihr so große monogatari fans seid wie ich
und dann hääte ich mich noch gefreut wen ein bischen weniger werbung in meinem packet gewessen währe da war ganz viel papier kram drin mit dem ich bichts anfanfen kan -
also ich finde es ja ganz toll dass pepermint anime bake monogatari lizensirt hat und so und ich freu mich auch über meine dvd aber ein bischen mwhr inhalt und weniger werbung wäre trotzdem toll gewessem
also wie sagt ich finde meine dvd toll aber preis leistung stimmt hier meiner ansicht nicht so ganz
und wen die schon so teuer verkauft dann oackt doch nicht auch noch nicht auch noch tausend werbe propeckte rein sondern vitte nur die dvd
andosten ist die dvd sehr zum emfehlen -
822 meine permint dvd ist da
-
821 morgen euch allen
-
oh amer akela auf akelas kopf sitz
-
816 schlaf schön aki