aua akela sowas tu doch weh 816 nicht verschwuden sondern kaputt
Beiträge von kyosha
-
-
kostet 20 euro bei amazoon ich würde anderes einbauen aber dass geht bestimmt nicht so einfach person über mir
-
soll wissen dass ich auch müde bin
-
neija man legt die dbd ein es ratert und feierabend püm es werden einfach die dvds nicht gelesen so als hätte man garnichts eingelegt
-
816 mano mein laufwerk ist futsch
-
soll mein laufwerk reperiren
-
807 mich leise an chery vorbei schleich
-
-
804 morgen akela und morgen aki und morgen alle anderen
-
800 ich hätte bei dir vorbeikommen sollen akela
-
ich hab grade die letzte folge von
Urara Meirochou geschaut aufjedenfall einer der besten animes von 2017 bis jetzt ich mochte die puppe von der einen die mädels haben immer alle gesagt die wäre gruselig ich fand sie süß und das mädchen dass immer die vielen tiere anziht ist auch echt süß und die landschaft und die natur in dem anime ist total toll gemacht dass fällt gleich in der ersten folge auf wie schön der anime gemacht ist also ein echt großartiger anime der vorallm supper schön der anime gemacht ist -
nrija also ich hab nicht so viele dvds ich hab alle elfenlied folgen und gantz volium 1 und hab gto so 4 voliums oder so und chihiros reise ins zauberland
und raknarok fast alle voliums
und akuma no ridle volium 1
und dann hab ich noch durara volium 1 und übermorgen kommt bakemonogatari volum 1
ich schaue aber auch viel stream also mir immer alles kaufen kan ich mir wirklich nicht leisten
aber ich finde eigentlich nicht dass die anime dvds zu teuer sind weil man krigt ja auch was dafür weil die sich ja auch total viel mühe bei disigen und so geben also ich schauen dvds auch immer wieder gerne an weil die so schick sind -
ist gemein zu mir heulend raus renne
-
also wen du was künstiges suchst es gibt immer mal wieder schäpchen ame und yuki kostet nur 15 euro bei amazoon und akuma no ridle hat auch nur 19.99 du musst ja auch nicht den ganzen Anime kaufen du kaufst einfach mal volium eins dass mach ich auch so
-
778 natürlich nicht wirklich war nur so spruch aber ich würde schon gerne
-
hat nen meger sypatischen typen als avatar
-
ich komm vorbei akela 776
-
soll sich nicht so viel beschweren fliegt sonst gleich raus
-
ich fühl mich klasse hab grade bei pepermint eingekauft und jetzt fühl ich mich klasse geh doch bischen raus kizu ist schönes wetter
-
https://www.amazon.de/Bakemonogatari…atari+vol+1+dvd
die musste ich einfach haben aber volium 1