ich fühl mich klasse hab grade bei pepermint eingekauft und jetzt fühl ich mich klasse geh doch bischen raus kizu ist schönes wetter
Beiträge von kyosha
-
-
https://www.amazon.de/Bakemonogatari…atari+vol+1+dvd
die musste ich einfach haben aber volium 1 -
kan mit doctor profesor kyosha darüber reden
-
774 guten morgen euch allen
-
soll der person über mihr ausrichten sie sol nicht so gemein zu den personen über ihr sein
-
aber man kan moster dazu zählen oder
-
bei moster wird aufjedenfall auf deusch geschrieben und gesprochen glaub ich auch
aber ich finde es eigentluch viel lustiger rusich reden -
ist im forum wie ich
-
habs gestern endlich mal geschaft die ersten 3 fplgen meiner coperlien dvd zu schauen obohl ich den anime schon 2 mal online geschaut habe hat sich der kauf gehlont aber die hätten ruhig 6 folgen auf eine dvd machen ist aufjedenfall auch echt teuer so ne dvd aber dafür auch echt cool
-
soll mal schnell rüber rennen und asuma yuki von mir guten morgen wüschen
und soll nicht immer die mädels zwingen so freizügig rum zu laufen -
heute mal suppi weil jetzt kan ich meine dvds auf dem großen fersehen schauen und dass ist doch suppi suppi suppi
-
guten morgen akela und akihito gleich 2 akis ich bin suppi ftauf weil ich mich jetzt nicht mehr mit meinem kaputten laufwerk beschätigen muss und obendrei kan ich meine dvds auf dem großen fersehen schauen geil oder
-
793 abend aki eie gehts
-
756 oh akela nim mich mit mein laufwerk hat grade meine dvd akzeptirt
-
eigentlich aißer dass mein laufwerk irgendwie kaputt ist dass ist doff
-
-
ist popo aus anohana und kan mema nicht sehen
-
erwartet doch echt zu viel von mir
-
soll einem seiner katzen bescheid das sie cherys unterwäsche wäscht
-
ist doch auch cool oder chery 749