ich schau 91 days uein supper anime genau ding sau spannend sau cool jo für jeden zu emfehlen
Beiträge von kyosha
-
-
607 auch auf akis kopf sitz
-
607 morgen aki wie gehts
-
soll wissen dass asuna mich bestimmt nicht leiden kan da sie nie über mir ist
-
also ich wüsste keine grund warum animes nicht populär bleiben sollten ich meine animes sind doch sehr beliebt also bei bestimmten leuten und ich denke dass könte mehr werden noch als es imoment ist und sind wir doch mal erlich einmal anime fanimmer anime fan ich meine man guckt nicht pausenlos immer nur animes aber man guckt immer mal wieder und warum sollten plözlich alle aufhören anime zu schauen und manga zu lesen und wie ich hier im forum sehe sind hier anime fans allen altersklassen unterwegs also sehe ich eine rosige zukunft für anime und manga voraus
-
also ich halte nicht viel vom dem anime finde ihn relertief lanweilig ganz wizig vieleicht aber einfach nix besonderes ich konte jesenfall mix groß anfangen mit dem anime also schlecht fand ich den anime nicht gut aber auch nicht einfach nix besonderes halt kan aber auch kaum noch an ihnerinern würde ihn aber auch nicht noch mal schauen wollen
-
dann hpl doch mal paar mädels her aki
tumir ja leid aki 601 -
bpa ist ja süß 10 von 10
-
590 sag ich mal jetzt gehts hoch hinaus
-
ich schau kizu no hankai bin aber erst folge 6 ich dass ist total der schweib kram so ganz verstehe ich nicht was dass soll irgendwie ist es auch tiefgründig aber hm
-
weckt erinerungen von ganz früher
-
den anime schaue ich grade ich finde ihn eigentlich echt aber irgendwie ist der auch ganz furchtbar
ich weiß nicht so recht was dass alles soll muss ich sagen -
587 cool du freust dich
-
586 allen heißen kakao hinstelle
-
jo ist ganz 07 von 10 aber mein bild hat echt mehr als 3 punkte verdint
-
ich sach ma 582 wer will schwartzen tee
-
ich finde die naruto zeit ist irgendwann auch mal vorüber ist aber nur meine meinug ich hab jedenfall irgendwamm einfach aufgehört ich hab erst den anime geschaut und dann den manga gelesen ich glaub gibt nicht mehr soviele naruto fans und wen naruto und nicht boruto und wen mit naruto fertig sind haben meisten glaube ich mal wieder lust andere mangas zu lesen aber warum sollte jemand nur boruto lesen ich finde diese idee boruto erlichgesagt unsinig
-
die berhauptung das gute animes nicht so viele folgen haben ist doch nicht wahr k-on´n ist zumbeispiel emein lieblings anime und der hat ja wohl viele folgen und keshin hat auch viele folgen und der ist total beliebt und außerdem ist dass doch geschmacksache es gibt auch leute die gin tama als lieblis anime haben oder naruto
hikaru no go hat mir auch sehr gefallen ich kene viel animes mit vielen folgen die ich mag und die auch sehr beliebt waren -
579 was gibts den zu tromeln
-
05 von denkst wohl mich mit mädels köder zu könen aber da weiß ich viel süßere che
