ist gemein zu mir heulend raus renne
Beiträge von kyosha
-
-
also wen du was künstiges suchst es gibt immer mal wieder schäpchen ame und yuki kostet nur 15 euro bei amazoon und akuma no ridle hat auch nur 19.99 du musst ja auch nicht den ganzen Anime kaufen du kaufst einfach mal volium eins dass mach ich auch so
-
778 natürlich nicht wirklich war nur so spruch aber ich würde schon gerne
-
hat nen meger sypatischen typen als avatar
-
ich komm vorbei akela 776
-
soll sich nicht so viel beschweren fliegt sonst gleich raus
-
ich fühl mich klasse hab grade bei pepermint eingekauft und jetzt fühl ich mich klasse geh doch bischen raus kizu ist schönes wetter
-
https://www.amazon.de/Bakemonogatari…atari+vol+1+dvd
die musste ich einfach haben aber volium 1 -
kan mit doctor profesor kyosha darüber reden
-
774 guten morgen euch allen
-
soll der person über mihr ausrichten sie sol nicht so gemein zu den personen über ihr sein
-
aber man kan moster dazu zählen oder
-
bei moster wird aufjedenfall auf deusch geschrieben und gesprochen glaub ich auch
aber ich finde es eigentluch viel lustiger rusich reden -
ist im forum wie ich
-
habs gestern endlich mal geschaft die ersten 3 fplgen meiner coperlien dvd zu schauen obohl ich den anime schon 2 mal online geschaut habe hat sich der kauf gehlont aber die hätten ruhig 6 folgen auf eine dvd machen ist aufjedenfall auch echt teuer so ne dvd aber dafür auch echt cool
-
soll mal schnell rüber rennen und asuma yuki von mir guten morgen wüschen
und soll nicht immer die mädels zwingen so freizügig rum zu laufen -
heute mal suppi weil jetzt kan ich meine dvds auf dem großen fersehen schauen und dass ist doch suppi suppi suppi
-
guten morgen akela und akihito gleich 2 akis ich bin suppi ftauf weil ich mich jetzt nicht mehr mit meinem kaputten laufwerk beschätigen muss und obendrei kan ich meine dvds auf dem großen fersehen schauen geil oder
-
793 abend aki eie gehts
-
756 oh akela nim mich mit mein laufwerk hat grade meine dvd akzeptirt