241 wie gehts den aki
Beiträge von kyosha
-
-
-
macht ne komichen smyli
-
336 vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
-
ich lese immer manga mit geld kan ich eh nett umgehen und ohne manga fühl ich mich ganz leer da fallen mir die ganzen probleme ein also ich kauf so alle 2 wochen oder 1 mal doe woche 6 und machmal zwichdrinleide ich weil ich warten muss bis ich mir wieder was leisten kan xd
-
moin was ist dein lieblings tier 235
-
235 guten morgen kyoko san
-
bekommt von mir die öchen gekrault
-
238 mewmew mew mew
-
macht hier inen auf gintoki
-
234 .
A
ki
Hi
To
S
A
NM
EW
-
234 a . .
ki
hi
to
san -
hat da recht weiß bescheid
-
isteine verweigerin .
-
soll den neko hunter mal ablenken
-
-
weg springe und leckerlies schnap 231
-
raubt unschuldige kater mit eis salong aus
-
haz mich erwicht ,
-
230 schnurend auf kyokos kopf sitz