Spoiler anzeigen
also muss zu charlotte echt sagen dass ich die ersten 5 folgen echt mochte und dann kam diese geschichte mit dem zerfall und dem zeitreisen und dann ist die eine auch noch gestorben mir wäre es halt lieber gewessen wen dass so ein club anime geblieben wäre und die den bruder von der einen am ende wieder aus dem krankenhaus geholt hätten und so mir hat diese zeitreise geschichte und dass mit dem zerfall halt nicht gefallen und dass der dann am ende alle fähigkeiten aufnehmen konnte fand ich erlich gesagt nur bescheuert aber dass ist nur meine meinug