367 und was machen wir dann jetzt
Beiträge von kyosha
-
-
soll wissen dass die person über nur die mädels mit seinen öchen verführen will
-
267 neija gut die kommt ja wieder
-
hat süße öchen .
-
267 wo ist akihito san
-
berabsichtitigt wohl mit m van früstücken zu gehen und den kater bicht mit zu nehmen
-
-
hat wohl zakyo no teroa nicht geschaut
-
ist für terroa anschläge in tokyo verantwortlich und ein misepeter
-
ah echt das freud mich püm
-
hat da recht aber ich bin eben ein kater was soll ich machen dass liegt in unsserer natur
-
püm ein paar nudeln mache
-
ich habe flcl angefangen die ersten 2 folgen weil so ein typ auf youtube berhauptet man müsste den kene ist uhr alt aber toll
also noch nicht so alt wie asna aber schon zimlich alt xd
ein echt coller anime die alte bereindrucken mich irgendwie öfter mal -
ich lese grade ajin band 3 und bald band 4
-
ist nett zu anderen .
-
ist papi den pc zu klapp also ich wollte it dem bad putz gleich anfangen
-
klau ich den hexenhut
-
soll nicht immer auf mein katzenklo
-
japan fisch bröchen oder käse bröchen
-
ach neija angst weiß ich nicht zittert neben püm stehe