ist die gute alte re chan
Beiträge von kyosha
-
-
aber gegen meine 310 kommst du nicht an
-
will mir wohl mein revir streitig machen
-
-
püm anstar .
-
311 in akihitos müze kleter
-
ja aber dass ist mein revier
-
dann sag ich wieder 216
-
316 gods waifu 316 .
-
320 jo gemüdlich ,
-
ich sag 224 auf kyokos kopf sitz
-
331 abend gods weifu hab dich noch nicht gerüßt
-
verwierrd pfoten zeig dann verdatert schau
-
338 allen heißen kakao
-
hat mich erwicht darauf warte gekrault
-
mag den kater wohl nicht
-
347 auf kyokos rücken sitz
-
mag den kater .
-
weiß genau dass ich gesehen habe wie sie schoko kese bekommen hat
-
348 auf akihitos kopf sitz