würde auch ein kakao gehen
Beiträge von kyosha
-
-
449 würde ich sagen .
-
449 würde ich sagen .
-
will bestimmt ne drink
-
458 dann gehts mal wieder nach oben
-
soll wissen dass ich dann mal fie bar auf mach
-
457 ja stimmt nur 2 da stellt sich doch die frage wo sin die anderen
-
457 überall mädels .
-
-
soll asna sagen dass das doch wasiniger auf japanich heißt oder so und soll ihr hi von mir ausrichten
-
474 ich auch nicht tia dann sind wir wohl zu zweit
-
474 dann kan ich jetzt ja wieder hoch zählen weil müsst ja jetzt alle zur arbeit
-
ist der gute alte shu
-
-
-
475 ich bin noch da
-
472 abend akihito ,
-
ich war heute kuchen essen und war toll
-
ist über 10 jahreälter als ich
-
und schmeckts püm ,