bekommt dann halt garkeine alle kese reh chan gebe
Beiträge von kyosha
-
-
473 sorry hab mich verwählt
-
so mein ich dass doch garnicht du musst dich halt mit deiner schwester angergiren
-
soll ihrer schwester yuuka die kese nicht weg nehmen
-
-
bekommt die kese dann halt einfach so
-
nicht traurig sein gods weifu san 418 ich bin warscheinlich gestern einfach zu spät ins bett jedefalls bin ich heute bisel genervt
-
die sind mit schokoladen überzug püm
-
476 war schon besser gods weifu san
-
dann bekommst aber auch keine kese püm
-
soll wiessen dass das nur daran lag dass das forum mir die nachiten nicht angezeigt hat
-
die person über mir soll die mädels im tauzihen unterstützen
-
475 hi gods weifu wiegehts
-
475 wie gehts den akihiko san
-
475 mittagakihito .
-
484 wasn hier pasirt gods waifu
-
483 ich bin zurück .
-
497 aber nichtmehr lange
-
497 wieso sind wir jetzt die einzige hier wie lw
-