468 guten morgen auch von mir das früstücks kaffee auf mach
Beiträge von kyosha
-
-
-
458 abend gods waifu
-
jo bis dann kyoko nee 457
-
-
ich sage doch bereits 477
-
-
495 schonwieder soviele aber mich kriegt ihr nicht klein
-
bei mir kam heute endlich der 2 band hier vom
Spoiler anzeigen
shiet doch echt coll aus 8) -
519 aber solange ich hier bin wird dass mit dem aufhalten nichts und da ich immer hier bin tia
-
519 da seid ihr ja wieder
-
ich nin zurück 519 .
-
517 ich gehe mal ins bett nacht
-
515 aber aufjedenfall ich kan die bar doch auch nicht so früh aufmachen
-
513 klar bitte falls du noch was bestellen willst bist ja der einzige kunde
-
511 dass bier bringe noch ein parr eiswürfel
-
509 wollt ihr keinen drink
-
ich sag mal 504 und guten abend euch allen die bar auf mach
-
491 guten apettit aeli
-
ich sag mal 495 mew