493 mir geht es heute auch gut
Beiträge von kyosha
-
-
493 und wie gehts akhito
-
-
ich sag mal eben schnell 494 wir sind schon wieder als gestern
-
ich lese shakugan noshama band 1 hab ich bei amazoon für ein 1euro ergatert und ist ein sipper manga im perfekten zustand
aber als rache für dieses schnepchen hat die post sen zweiten band einfach zum fenster rausgeworffen -
491 jetzt machen wir die mädels platt

-
-
477 jetzt wrds den mädels langsam zu spät die gehen ins bett und wir nach oben
-
-
475 ich für meins aber auch also kater los kater los
-
472 jetzt läuf es wieder bei der mänlichen fration
-
469 danke für die unterstüzung
-
-
466 man hier gehts ja rund
-
464 jetzt gehts hoch bis in die unendlickeit und noch viel weiter
-
463 der kater ist zurück
-
659 wasen hier los seid nett zueinander
-
48ß bin immernoch da
-
480 bis jetzt bin ich aber noch da
-
48ß jei hilfe ich bin später weg jemand muss hier dann für mich übernehmen