hi hi kyoko wie gehts
Beiträge von kyosha
-
-
522 guten mittag euch allen
-
ich lese jetzt ajin endlich mal wieder ein richtig cooler manga da gehts so gleich am anfang richtig zur sache
-
518 ich bin einzige mensch der sich pocky bei amazoon
-
517 und wieder hoch .
-
513 da ist immer noch wer
-
513 wieder von kyokos kopf springe
-

ist sie nicht süß und cool ich mag sie -
614 auf kyokos kopf sitz
-
https://www.amazon.de/dp/B00UGQUJ6S/…eywords=another
das kamm heute macht sich in meinem zimmer echt supper ich bin echt glücklich
und was ich mir noch überleg zu kaufen wo ich mir aber nicht sicher bin sind die hier
https://www.amazon.de/Glico-Chocolate-zogene-Keks-Sticks-Packung/dp/B00ER5SV14/ref=sr_1_18?s=grocery&ie=UTF8&ichqid=1484330582&sr=1-18&keywords=pocky
ich hab mir die pocky jetzt echt gekauft xd -
615 und wie gehts euch
-
515 gegen inspektor kyosha hast du kein chance
-
516 keine angst ich mach dass
-
nee 514 wie oft noch
-
mein another poster ist da 516
-
ich hab jetzt die ganzezeit deathles und muss leider sagen meine begeisterung hält sich schwer ingrenzen
der grund hier für es gibt überhaupt keine spannug es wird die ganzezeit von irgendeine feind geredet aber wer soll dass sein
und ganze sache mit dem zeit fressen raf ich nett ich werdes jedenfalls nicht weiterlesen nachdem ichs nach 4 bänden immernernoch nett wirklich raf -
522 oh jetzt hab ich kyoko vergrault
-
-
523 irgendwie scheint mich lypko zu mögen
-
523 guten mittag .