ich bin kein fuchs sondern ein kater
Beiträge von kyosha
-
-
analysirt die personen über sich
-
nee also eigentlich 396
-
ich bane dich weil du dich von andere ärger läst
-
-
blubert ja vieleicht auch wen mann wasser hinzugibt xd
-
400 eigentlich ist dass spiek ja auch unfiea
-
ich schaue grade yosuga no sora schaue ich grade ein supper anime mit tollen charaktren und wirklich allem as ein supper anime braucht aber ganz unter uns ich hab erst 2 folgen geschaut aber pst
-
ich sag mal 399 hihi
-
o cool jemand neues ist immer gut
-
haz mich erwicht schüchtern in ecke gehe
-
395 dann dir auch viel spaß beim böller aeli
-
achtet wohl auf das alter der personen üner ihr
-
bekommt ein paar böller vom mir dann können wir zusammen böllern
-
-
klar so bin ich halt aber mein sivester geht voll in die hose 396
-
macht mit mir ein feuerchen
-
bist du neu hier akane
-
ich bane dich weil du andere nutzer angreifst und dich dann rausredest
-
395 scönes neues akela