also ich denke ja er 415 znd guten morgen
Beiträge von kyosha
-
-
ich bane dich weil irgendjemamd muss den job ja übernehmen
-
ich bane dich weil saft kaufst
und wen ich nett darzm bitte -
irgendwie noch gin tama band 34 und shakugan no shana band1 und 2 und ajin band 12 und 3 glaube ich
-
-
ist der besonders teuer
-
soll mir auch mal so nen saft kaufen
-
549 wasn loa kyo 2 .
-
oh tu mir leid aeli chan morgen akela 549
-
ich hab grade den ersten psychopass film geschaut der war echt gut
also eigebtlich ist meine bezihung zu psycho pass weil immer wens da was neues gibt hab ich eigentlich erst kein bock drauf weil psychopass nicht so zuschauer freundlich ist man wird nicht so mitgeriessen aber dafür ist es sehr philosofisch und am ende bin ich immer begeistert ich weiß aber nicht wieso weil ich nicht sagen würde dass der anime nen hohen unterhaltungs wert hat
irgendwie hab ich immer dass gefühl der macher versucht irgendwas zu sagen giebt sich dabei aber keine mühe den zuschauer zu unterhalten -
eine k-on schreibrischfigur von der hauptrollen spielerin jetzt hab ich den nammen vergessen obwohl ich dpch so riesen k-on fan yui wars genau eine yui schreibtisch figur
ubd ein gin tama tishirt nit sadaharu drauf
und ein hibike euphonium tishirt aber da muss leider noch warten bis mein bruder dass nächste nal kommt weil die japaniche post nicht pünktlich wahr aber dafür hab ich als trost weil die post es nicht geschaft hat es zuzustellen ein hibiki euphonium poster bekommen -
soll wissen dass bei mir grade alles kaputt ist
-
soll wissen dass ich auch kein star wars sehen will und bekommt ein hi
-
aber wen jemad wie asna deshalb traurig ist nuss es sehr sehr wichtiger mensch gewessen sein
-
der person über mir darf nie erfahren dass ich nicht weiß wer dass ist und bekommt fröliche weihnachten fewüscht
-
will mit der oerson über sich ausgehen
-
redet zeug dass ich nicht verstehe
-
soll wissen dass jeder hier aeine aufgaben hat ich zumbeispiel bin der inspektor der für ordnug sorgt
-
ich bane dich weil klauen doch etwas extrem ist
-
strike the blood band 5 6 und 7
deathless 1 2 3
und dann the world god only nose
aber geb ich zurück weil er mir nicht gefällt