Wir aber trotzdem im Abo oder
Beiträge von kyosha
-
-
Laugenbrötchen und Kaffee,
Arbeit halt
Lecker
-
Nudelsaalat selbst gemacht und lecker und Tunfisch dazu
-
40 guten Morgen wilo
-
37 hi der bliz
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kan gern Urwald von mir haben
-
Also mir geht es jetzt besser ich hab 2 Hunde Serie schauen ist viel einfacher geworden ich hab mein eigenes Geld
Aner ist dass nicht auch bei jeden indifiduel mir Gin es halt oft nicht gut wo ich jünger weil ich nicht selbstbewusst war und weil ich nicht mein eigenes Geld hatte weil ich Nix selber endscheiden konnte jetzt bin ich selbst und kan besser mit mir umgehen und weiß dass oft auch die anderen blöd sind und nicht ich ich weiß jetzt dass ich bin wie ich bin und dass auch in Ordnung ist
-
Angeneh kühl endlich bekommt mein Hund mal wieder Luft
17 grad aktuel
-
Dass schwimmen bin tausend firhundert Meter geschwommen
-
Lachs mit Bandnudeln und Zitronen Schaum
Lecker
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich selbst zusammen gestellt
-
35 lange nicht gesehen hirayuki
-
-
Habe ich den higurashi aufsteller hier schon mal hochgeladenIMG_3622.jpg
-
28 ryomou bezahlt uns jetzt damit wir hier weniger zählen
-
Ich wee watche resident ailien weil mir so gut gefallen und komischer lache ich über die Witze als hätte ich die Serie garnicht geschaut
-
Hat jemand eine Krimi efehling für mich
-
Ist in letzter Zeit selten da
-
Würse ein Eis ablehnen