hat nen echt coolen avatar
Beiträge von kyosha
-
-
ist die nicht esitirende
-
664 was gabs den leckeres und warum hast du mir nix übrig gelassen
-
guten morgen aeli wie gehts 637
-
654 wie gehts den lo hast du das geld
-
ist der dass püm ,
-
ist plözlich überaschend nett zum kater
-
guteb norgen akel guteb norgen oüm
-
628 cooles bild metablaster
-
weiß genau das ein alter kater auch gekrault werden will
-
624 seid nicht so gemein zu akelas avatar zu akela ist ok aber nicht zu akelas avatat
-
ist froh das er noch keine 16 jahre duchleben musste
-
ich sag mal 620 und nix drunter und hi aeli
-
617 gel dieser kyosha kan nicht mal richtig uählen schlimm
abend akela -
ist grade in der pupertät oder in tolerant
-
612 wer hat den wieder die mädels vergrault
-
Devil Survivor 2
band 1 bis 6
ich hab den manga noch nicht angefangen aber ich hab den anime geschaut und der schon mal toll ich denke der manga wird es dann schon er sieht in jedem fall cool aus -
606 tag aeli tag akela beiden ein stück kuchen und ein tasse tee hinstelle
-
soll immer so schwere fragen stellen muss dass schon selbst wissen
-
ist wieder gemein zu hilflsen nutzern