ich will nur sanandreas zocken püm
Beiträge von kyosha
-
-
564 guten abend boa die mädels heuzutage sind ja feurig
-
hat einen echt coolen
-
bekommt ein nettes hi von mir
-
müde und war dein tag
-
559 abend akela wie gehts
-
ist der gute alte akela
-
582 abend aeli wie gehts
-
583 aeli chan ist doch manchmal noch da und die anderen sind doch selbst schuld wen sie nicht kommen oder
-
ist ohne grund gemein zum kater
-
581 mal wiederv guten abend aeli chan
-
ist der gute alte shu
-
och ganz gut und selbst 580
-
-
hat jetzt ne spruch geroobt
-
hält sich wohl für pain
-
-
ist das schwein im forum
-
guten moegen püm wie gehts
-
soll still sein und seinen kakao trinken